Rush Wars Clan- HamhamGANG Top 50 Global

  • #1

    Servus, mich würde mal interessieren, wer von der Community hier auch Rush Wars spielt. Wie viele Stars habt ihr so? Welche Taktik benutzt ihr? Das Spiel ist ja derzeit noch im Soft-Launch, ich hoffe aber, dass es bald weltweit released wird.


    Sofern gestattet, möchte ich hier auch eine kleine Werbung für meinen Clan HamhamGANG machen, der sich in den Top 50 weltweit befindet.


    Anforderung sind 3500 Sterne, um direkt dem Erstclan beitreten zu können. Ansonsten bietet sich der Beitritt bei HamHamcrew an, nach jeder Domination rutschen die Besten aus dem Zweitclan nach oben, die niedrigsten im Erstclan nach unten. Somit ist gewährleistet, dass es für uns stetig aufwärts geht, aber jeder in der Clanfamilie bleit.

    Wir bieten:


    Durchgehend Dominations

    Top 50 Global

    Gegenseitiges Helfen bei Fragen usw.

    Daily Twitch-Stream vom Leader HamHamGANG (Entspannte Community, durchgehend über 50 Zuschauer...)

    Hohe Ambitionen



    Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich, oder schaut doch mal im Stream vorbei :)


    https://www.twitch.tv/hamhamgang

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #2

    Huhu SolarEclipse,


    Unsere Bergclan-Familie hat sich mit der Black Aves Familie zusammengetan und einen Clan in Rush Wars gegründet. Wie haben einen Erstclan, wo der Clan immerhin schon 20000 Clanpunkte erreicht, und einen Zweitclan, den ich leite und in dem Leute Unterkuft finden, die nicht so arg pushen möchten und es langsam angehen (wie ich auch).

    Ich liege bei etwas mehr als 700 Sternen und habe ein HQ auf Level 4.


    Viel Spaß und Glück mit deinem Clan!


    Grüße, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Moin Graf,

    Das klingt nach einem spannenden Projekt, viel Erfolg dir, bzw. euch :)

    Mit welchen Truppen greifst du denn so an? 700 Sterne können sich doch schon mal sehen lassen, top :)

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Vielen Dank!


    Ich benutze den Coach als Commander und spiele mit Zwei Shields, Laser, Hotshot und Bazooka. Ich benutze immer noch Arcade als Airdrop. Und bin damit recht erfolgreich :)


    Ich bin halt keiner, der gerne pusht, sondern spiele lieber in Ruhe, deshalb dauert es länger bis ich mal 3000 Sterne gesammelt habe.


    LG, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!