Suche aktive Clans

  • #1

    Hi,


    Bin zurzeit auf der Suche nach einem Clan, wo sehr aktive und loyale Leute sich aufhalten und bei jedem mit Respekt behandelt werden. Egal, in welcher Altersgruppe ein Clan ist, hauptsache nicht zu kindisch und auch nicht zu streng.

    Derzeit bin ich häufig im Clankrieg aktiv, Ausnahme bei Schul-/Arbeitsstress. Dort gebe ich mein Bestes und habe höhere Chance, den Finalkampf zu gewinnen.

    Auch gerne helfe ich paar Leuten und spende sehr viel(wenn vorhanden).


    Mein Spielprofil:


    Solltet ihr mein Spielprofil in eure Clananfrage haben, bitte akzepiert sie.



    Danke und auf einen guten Clash!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!