30.09. CR ist down / Clanwar

  • Hallö.


    CR ist ja (für Android Nutzer, Apple User kommen wohl schon wieder rein) seit heute Morgen bis jetzt 17:03 Uhr immer noch down.


    Bin mal gespannt, was mit den lfd. Clankriegen passiert.


    Bei mir hatten 50 % der Leute ihren Finalkampf gemacht. Insgesamt lagen wir bei den maximal zu holenden Siegen 6 Punkte / Medaillen vorn, roch bisher sehr nach Platz 1. Kriegsende ist 22 Uhr irgendwas.


    ➡️Sind jetzt die Clans im Vorteil, die mehr Apple User haben😂? Weil die ihre Kämpfe machen können? Und die Android User nicht?


    ➡️Was ist mit den Clans, deren War bereits vorbei ist😂?


    ➡️...?


    Bin mal gespannt.


    VG Gregor8819

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • DIe Lösung wird eine einheitliche Entschädigung für alle Spieler sein, die Clans die durch das verhunzte Update den Krieg mit x Ausfällen verloren haben, schauen dann im Ende in die Röhre. Das ist meine persönliche Meinung und beruht alleine auf der Erfahrung mit SC, ich bezweifle aber das irgendwas anderes passieren wird.

  • DIe Lösung wird eine einheitliche Entschädigung für alle Spieler sein, die Clans die durch das verhunzte Update den Krieg mit x Ausfällen verloren haben, schauen dann im Ende in die Röhre. Das ist meine persönliche Meinung und beruht alleine auf der Erfahrung mit SC, ich bezweifle aber das irgendwas anderes passieren wird.

    Denke auch, dass das ganze so aussehen wird, anders lässt sich das ganze ja auch gar nicht aufdröseln. Finde ich persönlich schade, weil mir die Entschädigung vollkommen egal ist, mir gehts nur um meinen Clan und die verpassten Spiele kann keiner ersetzen.

  • Wir haben trotzdem unseren ersten legendären Krieg auf Platz 1 abgeschlossen (war um 13:30 Uhr vorbei). Von meiner Seite aus ist diesbezügllich allet juuuut :saint:


    Aber ich denke auch, dass wenn überhaupt ne einheitliche Geschichte kommen wird. Das aufzudröseln ist wahrscheinlich zu kompliziert


    Oder alle bekommen den Schweinereiter auf Level 13 ... :weg

  • Denke auch, dass das ganze so aussehen wird, anders lässt sich das ganze ja auch gar nicht aufdröseln. Finde ich persönlich schade, weil mir die Entschädigung vollkommen egal ist, mir gehts nur um meinen Clan und die verpassten Spiele kann keiner ersetzen.

    So sehe ich das auch obwohl mein Clan da Glück hatte unser Sammel geht bis heute 21 Uhr, aber für alle beteiligten Clans ist es wirklich ärgerlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen