Krauts 2.0, stellen sich vor...

  • #5

    Hallo habe gesehen dass noch n Plätzchen oder zwei im Clan frei wären.
    Würde mich über ne Pn oder ähnliches freuen
    Ich habe derzeit leider nur noch 1200 Punkte habe aber gesehen ihr habt auch niedrige Member drinnen
    Danke schon mal im vor raus

  • #7

    Hallo, ich würde gern in euerm Clan mitspielen.
    Derzeit bin ich Level 9 und hänge so zwischen 1700 und 2000 Pokalen fest. Ich hatte mich bei einem Clan angemeldet, aber da sind fast alle inaktiv, was mich furchtbar nervt. Ich lechze nach einem, wo man auch mal mal mehr als 10 Karten gespendet bekommt, von denen man auch gleich wieder 4 zurücksendet.
    Was bringe ich mit? Jede Menge Enthusiasmus und eine große Spendenbereitschaft.
    Ich habe gesehen, dass ihr grade Ein paar Plätze frei habt, vielleicht passt es ja. Ich würde mich freuen. Mein Name im Spiel ist Phlegmator, genau wie hier im Forum.

    Meine drei Skelette suchen verzweifelt ihren vermissten Kollegen! Sachdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen.

  • #9

    Super, ich schreib ne PN, hab nämlich kein Whatsapp.

    Meine drei Skelette suchen verzweifelt ihren vermissten Kollegen! Sachdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!