Krauts 3.0, stellen sich vor...

  • #1

    Hey Leute Validation hier!


    Der Top 40 Clan German krauts sucht noch fleißige Verstärkung für seinen 2. Wing "krauts 3.0".
    Der Clan ist heute gegründet worden, ist also noch in der Aufbauphase.
    Wir bieten Platz für ambitionierte Spieler und/oder deren Multi Accounts.


    Du solltest mitbringen: mindestens 1600 Pokis
    SpendeBereitschaft
    Und ein reifes Verhalten


    Wir bieten: eine harmonische und eingespielte Clanatmosphere und Führung
    Eine Whatsappgruppe plus eine reine Clan Turnier gruppe
    Regelmäßige Clan Turniere
    Und Aufstiegsmöglichkeiten in die größeren clans (nach grossen Verdienst und langwäriger Treue)


    Konnte ich dein Interesse melden?
    Dann schreib mich oder InsaneBrain hier im Forum an oder bewirbt dich einfach ingame.


    Wir freuen uns auf dich,
    Wir sehen uns in der Arena,
    Dein Validation

  • #2

    Kann ich auch kommen? Ich habe zwar noch nicht ganz 1600 erreicht weil ich grad festhänge, aber ich würde gerne kommen.

    Schau doch mal in meinem Clan vorbei: #QUVQJQ8

  • #4

    Hallöchen, das wäre genau was ich suchen. Dann endlich kein Kinderclan mehr. Wäre super. Bin zur Zeit bei 1600 Trophäen und darüber hinaus auch sehr an Turniere interessiert. Vielleicht habt ihr Lust auf ein neues Clanmitglied?

  • #8

    Hallo,


    ich bin im Spiel unterwegs als Lord Kacke,


    mein Clan aktuell ist eher so ein freies Ding, jeder kann rein, schnorrt spenden und verpasst sich wieder, keiner schreibt, kaum einer spendet etc.


    Ich bin eigentlich eher ein Monk was so etwas angeht, also altgediente Dinge zu wechseln, aber in dem Clan gibt es scheinbar keinen der das sagen hat und so und auch keine Bereitschaft den Clan einzuschränken was die Mitglieder angeht.


    So dass ich schweren hernzens austreten würde, und wie ich insanebrain schon geschrieben hab, mir eure Einstellung gefällt bei Turnieren Stichwort: Passwort im off topic, das es kompliziert genug ist damit die Chance steigt das nur germans rein kommen und so...


    Aktuell sollte ich Level 9 sein mit 2000 pokis, häng quasi fast täglich am Smartphone...


    Mfg
    Sven

  • #10

    Hey Leute,


    Bin im Spiel als Aejucera unterwegs und suche noch einen aktiven Clan...
    Sucht ihr noch Mitglieder? Habe um die 1800 Pokale und bin viel online vielleicht besteht ja eine Chance ?


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!