Das kotzt mich nach dem update an :)

  • HI


    1. Wenn ich nur eine Karte tausche dann dauert es oft bis zu 5min bis sich 2 Gegner finden (DUO).


    2. Ich spiele 10 Spiele wo ich Erdbeeben mit habe (echt 10 spiele ohne Türme)


    3. Nehme ich erdbeeben raus, sofort Türme. Das kotzt mich schon ein wenig an, das das System das anhand der Karten berechnet. Anders kann ich mir die lange Wartezeit nicht vorstellen, wenn man eine Karte tauscht.


    Spiele ich mit Golem hat der Gegner Peka.

    Also egal was für Karten ich wähle das System hat die Optimalen gegen Decks dafür.


    Das ist glaub ich vor dem Update nicht gewesen. Kotzt schon ein wenig an, wenn man Erdbeeben mit nimmt und niemand spielt mit nur einem Turm nimmt man diesen aber raus, sind sofort Türme da.


    Da witzige ich habe eben 10 Spiele mit Ofen, Babaren Hütte, Spiegel, Koboldhütte gespielt und was hat der gegner Erdbeeben.


    Irgendwie ist das sehr frustierend.

    Wieso haben die Gegner Erdbeeben mit wenn ich mit Türme spiele aber wenn ich erdbeeben mit habe spielt keiner mit Türme.


    Ich ging bisher immer vom Zufallsprinzip aus, aber wenn ich das so beaobachte kann das kein Zufall sein denn bei 10 spielen am Stück kann man schon feststellen ob etwas zufall ist oder nicht.


    Finde ich sehr schade, so frustiert das Duo Match nur noch.


    Egal welche Karte ich nehme, das System braucht nach einem Wechsel bis zu 5 min und mischt das Deck neu zusammen.

    Naja wie gesagt es bleibt Duo = Fun , aber wieso das jetzt so ist also das SC das jetzt so Kalkuliert weiß ich nicht. Vielleicht wars ja voher auch schon aber ist mir nicht so aufgefallen wenn es so war.


    Viele Grüße,

    Thomas:popkorn

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Genau das habe ich im Thread zum Oktober Update auch schon angemerkt.

    Die Duos sind deutlich verändert worden.

    Im Prinzip gibt es nun für fast jede Karte einen perfekten Konter, aber nicht nur beim Gegner, sondern auch bei uns.

    Supercell wollte die Spiele wohl interessanter machen, aber in jedem Spiel auf die fast immer gleichen Konterkarten zu treffen, ist nicht wirklich förderlich für die Motivation.

  • Ich erkenne bisher keinen Unterschied beim Duo. Ich würde es aber immer noch begrüßen, wenn man einen Beenden-Button einführen würde. Egal aus welchen Gründen. Wenigstens nach 30s bzw. 1m! Es macht manchmal einfach keinen Sinn zu spielen und ist mehr Folter als alles andere.

  • Es gibt wirklich einen Unterschied im Duo Kampf. Für mich allerdings hat es sich gebessert. Ich spiele ab und zu Duo mit Partner aus dem eigenen Clan.

    Ich bin Level 13 und mit dem Level 10 oder 11er Account konnte man nie gewinnen. Jetzt sind die Gegner viel schwächer geworden und man kann sogar oft 3 Kronen holen. Für die Kronentruhe zum Saisonende war das perfekt.

    Mit dem anderen Account, der auch schon Max Karten enthält waren die Gegner stärker, aber Siege konnte man immer noch schaffen.

    Vor dem Update hat man einfach 8 Mal am Stück verloren, bis ich dann endlich aufgegeben habe und genervt gesagt habe: "Ich spiele nicht mehr mit Dir zusammen" das war schon unfreundlich. Zum Glück ist es besser geworden und hat sich sogar ins Positive gedreht.

    Heute Morgen habe ich aber auch einen Mitspieler erlebt, der gleich den Königsturm aktiviert hat, obwohl die Decks gut zusammen gepasst hatten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen