HI
1. Wenn ich nur eine Karte tausche dann dauert es oft bis zu 5min bis sich 2 Gegner finden (DUO).
2. Ich spiele 10 Spiele wo ich Erdbeeben mit habe (echt 10 spiele ohne Türme)
3. Nehme ich erdbeeben raus, sofort Türme. Das kotzt mich schon ein wenig an, das das System das anhand der Karten berechnet. Anders kann ich mir die lange Wartezeit nicht vorstellen, wenn man eine Karte tauscht.
Spiele ich mit Golem hat der Gegner Peka.
Also egal was für Karten ich wähle das System hat die Optimalen gegen Decks dafür.
Das ist glaub ich vor dem Update nicht gewesen. Kotzt schon ein wenig an, wenn man Erdbeeben mit nimmt und niemand spielt mit nur einem Turm nimmt man diesen aber raus, sind sofort Türme da.
Da witzige ich habe eben 10 Spiele mit Ofen, Babaren Hütte, Spiegel, Koboldhütte gespielt und was hat der gegner Erdbeeben.
Irgendwie ist das sehr frustierend.
Wieso haben die Gegner Erdbeeben mit wenn ich mit Türme spiele aber wenn ich erdbeeben mit habe spielt keiner mit Türme.
Ich ging bisher immer vom Zufallsprinzip aus, aber wenn ich das so beaobachte kann das kein Zufall sein denn bei 10 spielen am Stück kann man schon feststellen ob etwas zufall ist oder nicht.
Finde ich sehr schade, so frustiert das Duo Match nur noch.
Egal welche Karte ich nehme, das System braucht nach einem Wechsel bis zu 5 min und mischt das Deck neu zusammen.
Naja wie gesagt es bleibt Duo = Fun , aber wieso das jetzt so ist also das SC das jetzt so Kalkuliert weiß ich nicht. Vielleicht wars ja voher auch schon aber ist mir nicht so aufgefallen wenn es so war.
Viele Grüße,
Thomas