vergesslich, dummheit, Bots, was meint ihr?

  • #1

    Hallihallo,


    mir ist besonders im Duo aufgefallen, das manche zum Beispiel Blitz mit haben es aber im gesamten Fight nicht 1 mal benutzen. Obwohl wie eben das der entscheidene Sieg gewesen wäre.


    Weiter ist mir aufgefallen, das manche öfters auf 10 Elexier sitzen. Evtl. lag ich weiß es nicht!


    Am schlimmsten sind aber jene, die immer und immer wieder als Beispiel Ihre Hexe hinterm Turm raus holen wo der Gegner eine Rakete ballert und Turm und Hexe Tod ist.

    Einmal okay man weiß ja nicht was der Gegner so hat, aber min. 3 mal wo der Gegner eig. immer nur Rakete braucht um den Turm zu zerstören....


    Habt ihr auch solche Erfahrungen?

    Was denkt ihr wenn ich mit solchen Leuten Spielt?

    Dummheit oder unwissenheit?

    Ich meine so ein Fehler mache ich 1x dann hole ich die Eineit vor dem Turm raus.


    Habe das voll oft das ich denke junge warum machst du das. Vielleicht sind das auch Bots?

    Weil eig. kann niemand so dumm sein und das 3-4 im Kampf zu machen ^^ oder doch?



    Grüße

  • #2

    Natürlich kenne ich auch alle deine angesprochenen Punkte.

    Ich denke nicht, dass das Bots oder dumme Leite sind.

    Viel mehr wird es die Scheißegal-Denke sein.

    Ich kann ja nichts verlieren...


    Natürlich wird auch ein gewisses Alter mit reinspielen.

    Da heutzutage schon Grundschüler mit Smartphones rumlaufen, kann potentiell jeder davon auch dieses Spiel spielen.

    Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass es 10jährige gibt, die deutlich besser und kollegialer spielen, als manch 20jähriger Möchtegern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!