Emoticons Ingame - Brech!

  • #1

    Kennt ihr das auch:
    Das Spiel hat noch gar nicht richtig angefangen, da werdet ihr schon regelrecht zugeschüttet mit "Heul" und "Wut" Emoticons.
    Bisher kannte ich das nur, wenn mein Gegner im Level unter mir war. Dann wurde geheult, was das Zeug hält, selbst wenn der Andere gewonnen hat.


    Neu ist jetzt, dass in locker jedem 2. Spiel, levelunabhängig und von Beginn an, mit Emoticons gespammt wird. Ich würde die Dinger am liebsten deaktivieren.


    Hat Supercell nicht neulich noch davon geschwärmt und mit mehr gedroht? Wie wäre es mit einer Begrenzung? Nur alle 15-20 Sekunden ein Emoticon.


    Dachte ich bisher immer, die Leute wollen dir damit einreden, dass sie schlechter sind, damit man sie unterschätzt, so bin ich mir jetzt sicher, die nutzen das als 9. Karte. Das nervt und lenkt ab ohne Ende. Ich spiele mit Ton, weil ich den Sound beim "Truppen setzen" ganz praktisch fand. Jetzt such ich immer nach dem "Brech-Smiley" und seinem Kumpel, dem "Pumpgun-Smiley".

  • #3

    Den "Fuckyou-Smilie" würde ich auch gerne im Sortiment haben, wenn man sich schon mit solchen Albereien wie Smilies im Spiel beschäftigen muß.

  • #7

    Wie geil ist das denn?! Die 5 Gems hast Du Dir wirklich verdient.
    Wenn er ihn noch per Kurbel wie die Tower Bridge hochfahren könnte....und wenn er dann komplett ausgefahren ist, sollte er Las Vegas-mäßig blinken, so nach dem Motto: "SIE Sir haben einen Preis gewonnen! Ding Ding Ding"


    Sehr schön, @InsaneBrain verdient sich ab sofort ´nen goldenen Finger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!