🏕️Das Bercamp🏕️für Anfänger und Wiedereinsteiger🏕️

  • #13

    Hey ho - neue Saison neues Glück! Wir suchen weiterhin Mitstreiter, die uns unterstützen möchten. Ab dieser CK-Saison erwarten wir, dass Du zweimal pro Saison an einem Clankrieg teilnimmst. Keine falsche Scheu - schau rein, wir beißen nicht ;)

  • #14

    Moderationshinweis an die komplette Bergclan-Familie:


    Bitte beachtet die Regeln in all Euren Einzelvorstellungen.

    Einzelvorstellungen dürfen keine Hinweise auf die Familien (insbesondere keine Links) enthalten.


    Der Fairness gegenüber den Einzelclans beachtet das bitte und passt Eure Threads entsprechend an.

  • #15

    Hinweis weitergegeben ✔

    Threads werden angepasst.

    Danke für den Hinweis!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #16

    Ein Push fürs ...


    🏕️Bergcamp🏕️


    Moin, liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen.

    Wir suchen weiterhin aktive Leute, neue und Anfänger aber auch Leute die wieder zurück gefunden haben und auch noch ihres Spiels oder Decks unsicher sind.


    Wir haben uns in den Silberligen breit gemacht - so schnell wird man uns hier nicht wieder los. Eine gute Community garantiert viel Unterstützung und Spaß. Die Clanführung ist fair und immer ansprechbar bei Wünschen und Problemen.


    Ein wenig sportlicher Ehrgeiz in den Clankriegen ist gern gesehen. Die erste Saison mit der Teilnahmepflicht ist um und es hat im Großen und Ganzen gut funktioniert. Zwei Kriege in 14 Tagen mitzunehmen stellt sich als problemlos dar.


    Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet euch gern bei uns über Discord oder PN! Nähere Infos oben!



    🏕️Bergcamp🏕️ ab 2.000 🏆

    #PR20YYGV 45k Clanpunkte

    🥉 1281 Clankrieg-Pokis🥈

    🗡️🛡️45/50 Player🏹🗡️


    Schönes Wochenende euch allen!

  • #20

    🏕️Bergcamp🏕️


    Moin, liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen.

    Wir suchen weiterhin aktive Leute, neue und Anfänger aber auch Leute die wieder zurück gefunden haben und auch noch ihres Spiels oder Decks unsicher sind.


    Wir sind ein fest etablierter Silber-Liga-Teilnehmer und halten und hier sehr gut. Eine gute Community sowie eine große Clanfamilie garantieren viel Unterstützung und Spaß. Ein wenig sportlicher Ehrgeiz in den Clankriegen ist auch gern gesehen.


    Du bist kein blutiger Anfänger und hast schon ein wenig Erfahrung im Clankrieg und ausreichend gute Kartenlevel um uns in der Silber-Liga zu unterstützen? Dann auf ins Bergcamp! Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet euch gern bei uns über Discord oder PN! Nähere Infos oben!



    🏕️Bergcamp🏕️ ab 2.000 🏆

    #PR20YYGV 43k Clanpunkte

    🥉 1.174 Clankrieg-Pokis🥈

    🗡️🛡️39/50 Player🏹🗡️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!