Euer Lieblingsdeck für Classic und Grand Challanges

  • #1

    Hier könnt ihr unter folgendem Schema Eure Lieblingsdecks für die normalen Herausforderungen posten:

    1. Screenshot/Bild von dem Deck
    2. Mögliche Anpassungen
    3. Archetyp/Kategorie
    4. Maximale Siege in Challanges
    5. Kurze Beschreibung, wie man das Deck einsetzt
    6. Leichte Matchups
    7. Schwere Matchups + möglicherweise Tips, wie man die schweren Matchups trotzdem schafft
  • #2

    Ich spiele in Challanges eigentlich immer mein Ladder Deck oder 2.9 auch wenn ich mit meinem Ladderdeck 1-2 Siege mehr hole. Was mir aber sehr entgegenkommt, ist das ich jedes zweite Match gegen Greyvyard spiele.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!