Eure Lieblingsdecks für Spezialmodi

  • #2


    2 + 5. Habe dieses Deck in der aktuellen Royal Ghost Challange gespielt (9:0 fast nur 3 Crowns). Man kann mit dem Nado schön den King Tower mit einem gegnerischen Royal Ghost aktivieren. Sobald 3 Royal Ghosts auf ein mal kommen immer sichergehen, dass man entweder Babydragon+Nade oder Funky für diese Lain hat, dann brennt nichts an. Im Prinzip braucht man sich nur auf das Verteidigen konzentrieren, der Rest passiert dann von allein (wie in jedem dieser Modi)


    3. Keine Ahnung. Evtl Walküre für Minipekka.


    4.Beatdown/Controll

  • #3

    Ich habe es eigentlich immer so gemacht, dass ich ein match mit meinem aktuellen Ladderdeck gemacht habe und dann immer selber ein Deck erstellt habe. Was mir aufgefallen ist, ist dass es meistens schlau ist die Karte um die es in der Challenge geht zu spielen also beim Schweinerennen Royal Hogs mit Magic Archer oder in der Geisterparade Royal Ghost Mirror ich komme immer so auf 7-9 Siege!

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!