Wie hoch sind Eure Kartenlevel??

  • #1

    Hallo zusammen


    Gerade da es ein neues Thema für gute Decks gibt, wollte ich einmal in die Runde fragen, wie viele Karten bei Euch auf Max sind?!?

    Wie viele Möglichkeiten gibt es überhaupt, sich an eine neue Meta anzupassen?

    Aktuell habe ich 32 Karten auf Max und könnte auf 43 mit dem entsprechenden Gold updaten. Allerdings sind das viele gewöhnliche Karten und sie machen aktuell nicht so viel Sinn.


    Die Hexe ist bei mir nur Level 11 und Nachthexe sogar nur Level 10. Bis zur nächsten Saison und dem kommenden Nerf bringt es für mich überhaupt nichts, ein Hexendeck zu spielen. Das ist sehr deprimierend. Wobei ich Hexe und Pekka überhaupt nicht gut spielen kann. Das kommt zum Level noch dazu.


    Die Frage ist auch, wie viele Win Conditions habt Ihr auf Max. Bei mir gibt es z. B. nur Koboldriese, Tunnelgräber (wobei das ist nur eine schwache Win Konditon) und X-Bogen. Andere Tanks und Schweinereiter besitze ich nicht.



    Clash on und viel Spaß!

  • #2

    Ich hab jetzt gut 60% der Karten Maxed und könnte mit genügend Gold so auf 80% kommen denke ich.


    Als Wincondition habe ich Maxed:


    Riese

    Koboldriese

    Golem

    Hog

    Battleram

    Miner

    Pekka (wenn man die dazuzählen mag)

    Royal Hogs

    Graveyard


    Im Prinzip kann ich so ziemlich alles spielen was ich möchte ;)

  • #5

    Hab bei meinem Hauptdeck 2 Karten auf max, Pfeile und Lakeienhorde, den Magier noch auf 11 und der Rest auf 12. Alle anderen Karten sind nicht wirklich hoch gelevelt. Hab dazu viel zu wenig Gold, ( Kann kein Geld ausgeben ) , und will mein Hauptdeck erst auf max bringen

  • #6


    So sind meine Level ^^


    Das meiste level ich nur für den Clankrieg, den für Ladder habe ich schon seit Jahren das gleiche Deck 😜


    Hätte ich mehr Gold wäre da aber auch schon einiges mehr auf lvl 13 😅

  • #7

    Habe halt kein Gold sonst könnte ich fast alles außer Legis Maxen =D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!