irgendwie ist es verdammt schwer gute Player zu finden

  • #1

    Hallo,


    geht es euch auch so? was man so random findet ist manchmal echt zum heulen. Was ich heute alles gehabt habe kann man nicht in Worte fassen. Die geilsten sind mit ihren Wut Zauber.


    Eben ein Player gehabt der hat diese nicht 1mal im gesamten Fight benutzt. Da frag ich mich hey wieso hast du die mit!?

    Oder manche packen sich ne Rakete ein oder Blitz und setzen es nicht 1x ein. Nur zu genüge heute gehabt.


    Oder einen der hat seine Hexer hinter dem Turm raus geholt und der Gegner hat diese mit einer Rakete kaputt gemacht. Okay 1 kann es passieren da man ja nicht weiß, was der Gegner für Karten mit hat, aber mein Partner hat das sooft gemacht bis der Turm nur durch die Rakete down war xD


    oder ein anderer Fall, der Gegner kommt mit dem KR und mein Partner will ganz schlau sein und stellt sein ofen direkt neben unseren Turm :) Fazit, der KR geht nicht auf den Ofen ^^


    Ich weiß Duo ist reiner Fun Modus, aber was manche da leisten ist nicht in Worte auszudrücken.


    Wie ist eure Erfahrung so?

    Von 20 Kämpfen habe ich vielleicht 2 die wissen was Sie machen.

    Da frage ich mich manchmal hey wie seid ihr 13 geworden.

    Oder es sind Bots ich weiß es nicht.


    Hoffe ihr habt bessere Erfahrungen.

    Grüße

  • #4

    Ich sag mal so nur weil die mal eine Karte im Game nicht setzen heißt das nicnt das der Player schlecht ist meistens hat man halt nen Partner der mit deinem Deck überhaupt nicht übereinstimmt.... und es gibt auch bestimmt Leute die dich als Schlechten Spieler ansehen weil du in ihren augen Ebenso schlecht spielst grund dafür ist einfach das jeder andere Taktiken und Strategien verwendet und mit der ein anderer vlt nicht klarkommt =D


    Immortal Hate

    ~Dimi/2PacLegend

  • #5

    25 ist schon wirklich nicht schlecht ^^ ich bin mit meinem Kumpel auf 17 und ist auch schon nen Halbes Jahr her hast du vlt die Decks mal als Screen?

  • #6



    Immortal Hate


    Spielen beide das Deck, er hat allerdings Eisgolem und Feuerball nur auf 12 und Eisgeist und Skelette nur auf 10.


    Klappt recht gut, was man aber dazusagen muss ist, dass mein Kumpel und ich regelmäßig Duos spielen, da wir mit unserem Esportsteam bei manchen Esportsligen Duos spielen müssen.

  • #7

    Achso okay das Deck kannte ich dann schon =D

  • #8

    Habe ich mal ne Zeit lang gespieltkam ich aber nicht mit Klar kannst du mir ja vlt mal beibringen xD

  • #10

    Wir haben uns ja auch in der Fa Liste auf Discord ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!