Nerf Hexe - welches Deck spielt ihr?

  • #15

    Ich habe auch mal ein Deck mit 4.3 Elixierdurchschnitt gespielt, das wird dann aber unterlevelt ab 4300+ Trophäen richtig schwierig.

    Aber es gibt ja auch einige richtig teure decks die gut funktionieren, wie zum Beispiel dieses RG Pekka deck, welches vermehrt bei den besten Spielern im Ladder zu sehen ist.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #16

    Ich spiele immernoch sehr erfolgreich mein Mega-P.E.K.K.A. Deck mit 4.4 Elixierdurchschnitt

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!