Anzeige "neue Karte" verschwindet nicht

  • #1

    Hallo Zusammen,

    Eine Frage, seit einer Weile steht bei mir eine 1 in einem roten Quadrat bei den Decks. Das Zeichen, dass eine neue Karte, Emoji etc verfügbar ist. Nur habe ich nichts neues. Sicherheitshalber habe ich noch alles durchgeklickt, neu gestartet, Cache gelöscht, die Anzeige blieb. 6nd seit heute steht da eine 2 :/ Hatte das schon einmal jemand? Gibt es ein Lösung? Besten Dank vorab,

    Bertha

  • #2

    Hast du schon den Support angeschrieben? Vielleicht kann der dir ja helfen, ich habe auch immer Hilfe vom Support bekommen wenn ich sie brauchte.

    Mfh Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Bei mir steht da auch eine zwei.


    Könnte Karten aufleveln, aber mehr als 2.

    Karten habe ich alle und neue Emote habe ich auch nicht.


    Ich habe aber eine Vermutung warum da eine 2 steht.

    @Bertha21 schaue mal ob du in einem der 5 Auswahldecks zwei Karten aufleveln könntest!

    Ich einem meiner 5 Decks ist das so. Könnte ja die Lösung sein. ;)

  • #6

    Ich kenne das Problem auch, und bei mir war es einfach so, das ich mir einfach meine neuen Emotes nicht angeguckt hatte.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #7

    den habe ich schon eine Weile, das neue Turmskin ist im Einsatz, mir fehlt lediglich der Magierschütze, was bei Level 12 auch irgendwie merkwürdig ist. Ich schreibe den Support an und poste dann hier die Lösung, scheint ja wirklich außergewöhnlich zu sein, in meinem Clan hat das jemand mal kurz, verschwand dann von alleine.

    Gruss

    Bertha


    Also ich habe diese 8 farbigen Emojis plus eine ganze Reihe s/w die ich kaufen könnte


    Leider nein, habe alle Karten die ich leveln könnte aus den Decks genommen, die 2 bleibt.

  • #8

    Vielleicht ist da ja auch einfach nur ein Anzeogefehler, ich bin auf die Antwort vom Support gespannt.

    Mfg Mo


    Anzeigefehler


    Mich nervt es halt wenn der gegner einfach alles an Schweinen und Widdern reinspielt was er hat, und man aufgrund des Megadecks nichts passendes auf der Hand hat und auch nicht schnell genug hincyclen kann.

    Mo


    Sorry fürs Offtopic, aber findet ihr auch die Mega Touchdown herausforderung so scheiße.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #9

    Ja so geht es mir auch, ich reisse da gar nix

  • #10

    Okay. Danke für den Versuch! :thumbup:


    Somit können wir das ja schon mal ausschließen. :popkorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!