• #1

    Hallo liebe Leute,


    Ich möchte euch den deutschsprachigen Clan "Ü30 Boom" vorstellen.


    Clankürzel: #22JR9RG


    Wir sind ein "Erwachsenenclan" und spielen mittlerweile seit über 2 Jahren zusammen.


    Jetzt zu den hard facts:

    * Clankrieg: dauerhaft (Teilnahme keine Pflicht)

    * legendäre Liga (3080 Pokale)

    * 45777 Clanpunkte

    * 31/50 Member

    * die meisten liegen zw. 5k und 6k trophies

    * die meisten sind lvl 12/13

    * von Mitte 20 bis 40+ im Alter alles dabei

    * spenden/tauschen klappt eig. immer


    Wir sind auf der Suche nach netten, aktiven Mitstreitern:

    * mindestens ü25 wäre gut

    * nette Bewerbung/Vorstellung

    * Freude am Spiel


    Sollte ich etwas vergessen haben, gebt bitte Bescheid. Ansonsten freue ich mich den einen oder anderen vielleicht in unserem Clan begrüßen zu dürfen.


    In diesem Sinne, Clash on :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!