Was gibt es neues?

  • #1

    Hey Clashers,


    Ein paar von euch werden mich vll noch kennen.


    Hab mir mal wieder CR runtergeladen, um zu schauen, was es hier neues gibt. Ist ungefähr ein halbes Jahr seit dem letzten Kampf vergangen.


    Kann mir einer mal die Neuerungen mitteilen?

    Und was für Decks und Meta wird gespielt.

    Vorallem, warum kostet Heilzauber nur ein Elexier? Haben die ihn auch gleichzeitig angepasst?


    Vielen Dank im Voraus 8)

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Hey gilga. Also der Henker hat weniger Range und Vita, aber dafür 90% mehr DMG, es gibt einen battlepass für 5euro im Monat der sich echt lohnt, allein schon Wiel man kostenlos in die Challenge kommt und man dann kostenlos vom verlorenen punkt aus weiterspielen kann. Dann gibt es einen trophypfad, dieser ändert sich hin und wieder.... Ansonsten... Nicht viel neues. Paar neue Karten, balances etc...


    Glaub. Henker und battlepass sind das wichtigste was passiert ist. In der nächsten season werden unentschieden abgeschafft (schau Mal hier im Forum) und draft wird wohl verändert...


    Aktuell wird gerne mit Klon gespielt, Pumpe kaum noch (weil nicht mehr auf der Starthand) Schweini verstärkt weil Henker verbessert, Spam wie immer und halt pekka (der inzwischen 10% weniger hp hat), magieschütze ist besser geworden, barbfass killt keine Prinzessin/Blasehase auf dem selben lvl,Pfeile fliegen schneller

  • #3

    Soweit alles relativ gut zusammengefasst. Aber was den Pass angeht, kann ich die Einschätzung von Eiganjo nicht teilen und auch nicht nachvollziehen. Es sind zwar nur 5€, aber verschwendete 5€ aus meiner Sicht.

  • #4

    5er im Monat für n Hobby, n Fünfer der die ganze Palette abdeckt ( Marken, Truhen, gold, Extras) wofür man sonst 20-40 Euro im Monat lassen musste. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.... PS: ja ich find ihn für Leute die schon ewig spielen auch sinnlos, aber dank des Passes hab ich nun fast die 4te legendäre auf max... einfach aus Spaß

  • #5

    Ich finde das mit dem Pass auch gut und nutze ihn, seit es ihn gibt! Vorher habe ich für das Game kein Geld ausgegeben.

    5€ gebe ich dafür gern aus!

  • #6

    Wenn man sich ganz am Anfang des Spiels befindet, kann man darüber nachdenken. Aber nicht wenn man schon weit im Spiel ist und bspw. noch nie Geld ausgegeben hat.


    Grundsätzlich muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!