Gutes Deck für 4.900+ Trophäen?

  • #1

    Moin an alle!

    Ich hänge jetzt seit 3 Seasons bei 4900-5050 Trophäen fest, und habe dabei auch mehrere umterschiedliche Decks ausprobiert, bin aber nie über 5100 Trophäen hinausgekommen:whistling:.

    Aktuell spiele ich:

    Giant(9), Sparky(10), Minipekka(10), Bats(11), Henker(10), Tornado(10), Zap(10), Log(10)

    Ich werde aber wahrscheinlich wieder nur so ca. bei 5000 Trophäen finishen. Ich würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Japp, seh ich auch so. Kartenlevel entscheiden noch vor Turmlevel. In Aufbauspielen ein Faktotum. Skill ist auch extremst wichtig, aber der beste Skill nützt nix wenn die eigenen 10er Karten von den maximal gelevelten Karten des Gegners zerbröselt werden.

  • #4

    Alles klar also leveln bis zum geht nicht mehr, aber da ich ja ein f2p freundliches Deck spiele wird das ja hoffentlich nicht so lange dauern wie bei meinen alten Decks, Bats sind auch bald auf 12!

    Ich glaube allerdings das das leveln Frust pur wird.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!