• #1

    So. Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen wieder auf das Handy geholt und habe mich versucht auf meinem alten Account wieder einzuloggen, was nicht geklappt hat. Dann hab ich den Support angeschrieben, was auch geklappt hat und alles. Vorhin hab ich noch meine Email-Adresse angeben, damit sie mir eine neue Supercell ID erstellen. Ein paar Minuten später mache ich nochmal mein Handy an, und sehe das ich 2 Nachrichten von dem Support hab. Ich gehe auf das Spiel und versuche den Support Chat zu öffnen. Der hat aber anscheinend keinen Bock mehr auf mich und lässt direkt das Spiel abstürzen. Das selbe Ergebniss nach ein paar Versuchen. Nach einer Neuinstallation klappt es wieder, aber der Verlauf ist weg. Jetzt bin ich in der Lage, in der ich nicht weiß ob ich auf die Email mit der neuen Supercell ID warten soll oder irgendwas machen soll, da ich ja auch nicht weiß was sie in den 2 Nachrichten geschrieben haben. Hat irgendjemand hier einen Rat oder Ehrfahrung? Würde mich auf eine Antwort freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!