Truhen Bug und mieser Support

  • Hi,


    ich bin neu hier. Zocke schon seit 3 Jahren oder so Clash Royale. Sehr gerne sogar. Viele Entwicklungen etc gesehen und mitgemacht.

    Immer wieder Mal Angebote gekauft und nie bereut.

    Die Idee mit Pass Royale ist auch nicht schlecht.

    Für 5,49€ bekommt ja einiges geboten. Aber das man groß mit "Truhen Warteschlange" angibt, aber seit knapp n Monat nichts funktioniert. Ist schon nervig. Ich habe soooo viele Karten, Gold und Diamanten dadurch verloren.


    Noch schlimmer finde ich aber den Support. Gott, sind das miese Mitarbeiter. Total freche, vorgefertigte Antworten. Und ohne das Problem geklärt zu haben schließen die einfach den Chat. Seit Wochen Frage ich wann es behoben wird und ob man ne Entschädigung bekommt. Nichts. Keine konkreten antworten oder sonst was. Hat nur noch gefehlt in meine Fresse zu rotzen. So frech teilweise.


    Sorry, der Chat Support nervt mich mehr als der Fehler.


    Da der Chat Support nix gebacken bekommt, hier die Frage zum 99999. Mal noch mal:


    Wann UNGEFÄHR wird der Fehler behoben?

    Und kriegt man eine Entschädigung dafür?


    Danke fürs Zuhören und schönes Spiel :)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Die Entschädigung muss definitv üppig ausfallen. Jeder mit diesem Bug hat SO VERDAMMT viel Gold, Karten und Diamanten verloren. Das geht ja schon ein Monat so. Nicht ne Woche.

  • Du hast doch storniert? Dann hast du gar nichts verloren...


    Also freu dich doch, dass du Leistung ohne Zahlung erhalten hast.

    Also ich hab z.b. nix stoniert.

    Aber ich erwarte nicht mal ne entschädigung.

    Mich stört viel eher das man nicht mal ne antwort bekommt das das problem bekannt ist und man daran arbeitet oder so.


    Für ein bezahl feature ist das ein echt schlechter service.

    Dürfte ich mir auf der arbeit nicht erlauben.

  • Antwortet kein Admin/Mitarbeiter hier?

    Auf Antwort seitens Supercell musst du Dich immer gedulden, bis eine offizielle Benachrichtigung rauskommt.

    Auch die angeblichen Mitarbeiter von Supercell, die sich hier im Forum getummelt haben/tummeln, haben wohl keine Befugnis, etwas zu sagen.


    Genau wie die Mitarbeiter im Supportchat, haben die einfach keinerlei Befugnisse. Deshalb können sie Dir einfach keine Antwort geben, bzw dürfen nicht.


    Selbst hier im Forum ist das so. Wenn die Balancechanges vorgestellt werden/wurden, werden kritische Fragen einfach komplett ignoriert. Man erhält nicht mal die Antwort, dass darauf nicht geantwortet werden kann. Aber brav "vielen Dank" zu jedem Fanboylob, konnten Andre_SC und Lena_Sc schon schreiben.



    Ich glaube nicht, dass man eine Entschädigung bekommt. Es ist ja nur ein Feature des Passes mit der Warteschlange. Alle anderen Leistungen habt ihr/haben wir ja bekommen. Deswegen finde ich es auch schon verwunderlich, dass sie einer Stornierung zugestimmt haben. Rein rechtlich müssten sie das nicht, weil nur ein teil der Leistung nicht funktioniert. Und das ist ja noch nicht mal der Hauptteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen