megaritter vs Nachthexe

  • #1

    Hey,


    Ritter : 7 Elexier


    Nachthexe 4: Elexier



    Was ist passiert?


    Ich hatte den Megaritter an der Brücke geholt. Der Gegner hat die Nachthexe raus geholt und hat den Megaritter down gemacht. Der Turm hat noch etwas geholfen vom Gegner.


    Da werden ständig Balance Updates gemacht, sollte der Megaritter nicht ein klein wenig mehr Damage machen?

    Der wird ja sogar von einer Walküre platt gemacht.


    Finde die Persönlich echt schwach. Das einzig gute ist, das er auf einheiten springen kann, aber da macht die Walküre in meinem Augen auch mehr Splash Damage oder wie das heisst (aoe)


    Was sagt ihr zu der Karte?

  • #2

    Der Megaritter ist ja keine Einheit die alleine auf den Turm geht ich weiß nicht wie du spielst aber ohne Push/Support läuft mein Megaritter nicht los

  • #3

    Vor allem macht er Splashdamage. Da ist es schon richtig, dass er im 1vs1 nicht gut ist. Das gleiche fordere ich ja ständig für die Walküre. Die ist etwas overpowered, weil sie trotz Splashdamage gut im 1vs1 mit anderen Meleetruppen mithalten kann und das ist einfach falsch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!