Royale Pass gültigkeit?

  • #1

    Hallo, wenn ich mir den Royale Pass jetzt kaufe wie lange ist er denn noch gültig? Wäre blöd, wenn der montag schon weg ist denn.

    Bitte um eure Hilfe

  • #2

    Servus, der Royale Pass gilt immer bis zum Ende der Saison. Wenn du ihn dir jetzt kaufst, bekommst du zwar alle Belohnungen nachgebucht, jedoch ist der Vorteil, bei Herausforderungen eine unendliche Anzahl an Versuchen zu haben, jetzt gegen Ende der Saison etwas sinnlos. Daher rate ich dir, den Royale Pass erst mit Beginn der nächsten Saison zu kaufen, um alle Vorteile für ihn nutzen zu können.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!