Royale Pass Lifetime

  • #1

    hallo mein name ist: Maurice und ich spieler viel Clash Royale aber ich finde es doof das der Royale Pass nur bis zum ende der Season geht also würde ich vorschlagen das auch den Royale Pass auch Lifetime kaufen kann ich würde in mir sofort kaufen und ich hoffe das man eines tages den Pass auch Lifetime kaufen kann


    lg Maurice

  • #2

    Was würdest du denn ausgeben wollen für einen Lifetime-Pass? @Maurice231

    Das interessiert bestimmt auch SC.


    5,49 im Monat sind doch i.O.! Wer es will holt sich den Pass und wer es ohne will = auch gut.

  • #4

    Dein Beitrag ist seltsam... Kauf dir doch jeden Monat den Pass - dann hast du doch deinen "Lifetime Pass". Der Preis scheint ja für dich kein Problem zu sein.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #5

    Jap, der Pass ist ja vom Preisleistungsverhältnis sowieso schon sehe lohnend, den aud Lifetime kaufbar zu machen, würde erstens keinen Sinn machen und zweitens könnte Sc dann den Pass dann nicht mehr so gut verändern oder ersetzen können.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #6

    Naja eine andere Variante wäre ein 12-Monats-Pass. Der ist dann - im Gegensatz zum monatlichen Pass - eben paar Euro billiger...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #7

    Das wäre ja, eine überlegenswerte Variante des Passes. Das könnte sogar funktionieren. ^^

  • #9

    Ich finde Lifetime auch schwierig...


    a) wie lange willst du CR noch spielen? Bei der Hexen/Henker-Meta in den letzten Monaten haben ja viele aufgehört und sowas kann ja wieder vorkommen.

    b) wie lange wird es CR noch geben?


    Ich denke der Absatz mit dem Monatspaket wird aber weiter am attraktivsten. Vielleicht auch mit einer "Abo-Funktion" (wenn du bis zum xx. des Monats nicht deaktivierst, kaufst du im Folgemonat automatisiert wieder den Pass und erhälst dafür einen Nachlass von 20%).

  • #10

    SC: Nachlass? was ist das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!