wie kann man ein spieler melden

  • #1

    HI


    Ich glaube irgendwer hat das mal erwähnt. Wie geht das? Habe manchmal spieler die einfach nur Quatsch im Spiel machen. Wie eben da kam Peka und Balon auf uns zu.


    Ich stellte den Infernoturm und dann noch mit wind nochmals weg gezogen der Balon hatte noch etwas leben. Was macht mein Teamkollege stellt Tesla so nah an unser Königsturm so das der Balon nicht getroffen wurde.


    Ehrlich so doof kann man nicht sein, demnach war das mit absicht.

    Was mich daran stört, man gibt alles, man investiert zeit wo es eigentlich schon von vorne rein sinnlos ist da der Teamplayer eh nicht vorhat vernüftig mit zu spielen.

    Daher würde ich dann gern Spieler die bewusst Sabotieren melden.

    Geht das?

    Auch wenn es evtl. nichts bringt denn warum soll SC sich selbst schaden.

    Aber immerhin tuts dem ego gut :P


    In diesem SInn freu mich auf Antworten.

    LG

  • #3

    Naja manchmal geht das Setzen auch total schief und er hat das nicht absichtlich gemacht. Oder schlechte Internetverindung und er sieht alles zu spät.

    Duo spielt man ja, wenn man z. B. in der Straßenbahn sitzt.

  • #4

    Es gibt leider keine Regeln wie man ein Duo spielt manche wollen nur ärgern Melden kannst du ihn dafür Zwar aber es wird nix bringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!