warum setzt ihr die elite babaren nur zum angriff ein?

  • #1

    Hi


    Habe es heute wiederca. 10 spiele erlebt, das meine Spiel Partner ihre Elite Babaren nur für den Angriff eingesetzt haben. Und jedesmal stand ein Peka davor. Die Elite Babaren sind doch super für die Verteidigung oder sehe ich das falsch?


    Nun würde ich gern von den Leuten wissen, warum Sie die Elite Babaren immer jedenfalls wenn ich mit welche Spiele only für den Angriff nehmen bzw. an die Brücke Spawnen lassen damit sie auf den Turm zu laufen.


    Das dies passiert also das zu laufen des Turms ist echt schwer denn es reicht schon ne 2er Karte aus damit Sie das nicht tun.


    Meine frage hier an jene, weils ich es verstehen möchte?

    Die sind doch auch für die Verteidigung gedacht und vlt sogar extra dafür ins Spiel gerufen wer weiß das.


    Aber immer nur so lange aufbehalten bis man denkt okay jetzt hat der Gegner keine armee mehr oder gerade kein Peka oder Megaritter oder Walküre ist doch blödsinn.

    Die Karte ist soooo leicht zu kontern aber für die Vert. Gold wert!


    So finde ich.

    Was sagt Ihr?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • #2

    Fast alle Leute die die Karte spielen sind extrem schlecht und haben dementsprechend auch keine Ahnung wie sie die Karte am besten einsetzen sollen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3


    Dann erkläre uns hier und jetzt wie man die Karte, am besten spielt! :vain

  • #4

    Wie Ponczek bereits schrieb kann man die Karte am besten in der Defensive nutzen sollte, da sie offensiv viel zu leicht gekontert werden kann. Allgemein ist die Karte aber so schwach, dass sie selbst gut eingesetzt, nur wenig bewirkt. Offensiv könnte nan die Karte nur als Punishment nutzen wenn der Gegner gar kein Elixier hat.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!