„Alter“ Clan sucht „frischen Wind“

  • #1

    Hallo :zahnwink:


    der im Jahre 2016 gegründete Clan „Pinguin“ droht zu verstauben - damit dies nicht geschieht suchen wir frischen Wind.


    Wer sind wir und was macht uns aus?

    Bambusbjörn und ich haben den Clan in 2016 zu zweit gegründet. Uns beiden ist ein freundlicher und fairerer Umgang innerhalb des Clans sehr wichtig, Beleidigungen, verletzende Äußerungen jeglicher Art werden nicht geduldet. Vor dem Wegfall vieler Pinguin Anhänger war der Großteil der Spieler 18+, daher waren die wenigen Regeln für alle auch gut umsetzbar.


    Neben den oben genannten Punkten finden regelmäßig Clankriege statt, es wird gespendet wo es geht und man unterstützt sich auch gerne mit Ratschlägen. Besonders CR Neulinge können immer mit Rat rechnen, wenn sie welchen brauchen.


    Unsere Regeln:


    1. wenn man am Sammeltag teilnimmt, bitte auch den Krieg mitmachen - da wir selber berufstätig sind, haben wir auch für Ausnahmen Verständnis. Sollte man aber 3x hintereinander am Sammeltag teilgenommen haben und den Clankrieg versäumt haben, müssen wir uns leider trennen.


    2. Keine Beleidigungen, kein Fremdenhass, und auch keinerlei anderweitige verletzenden Äußerungen.


    Ab wann werde ich Ältester oder Vize-Anführer?

    Wenn du aktiv spendest, dich an Clanereignissen beteiligst und dich an die o.g. Regeln hälst.


    Wie finde ich euch?

    Gleich hinter der Eisscholle links 8)

    Natürlich in der App unter dem Kürzel ##8P0RGQR

    Was dich sonst noch interessieren könnte:

    Mitglieder: 23

    Trophäen: 35,606

    Spenden pro Woche: 740

    Line-Gruppe zum Austausch vorhanden


    Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


    Grüße aus Hamburg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!