Hilfe, die Meta nimmt mich Hopps! Brauche dringend ein gutes Deck!

  • #1

    Moin in die Runde!

    Wie bereits im Titel zu lesen, ist mein aktuelles Deck in der Meta unspielbar, ich bin ca. 200 Trophäen unter dem was ich sonst so in der Phase der Season bin.

    Letzte Season lief sehr gut, ich habe sogar meinen Troohäenrekord um 100 Pokis verbessert. Diese Season geht aber gar nichts, ich bin einmal am 3. Tag zu 4800 Trophäen gepusht, seitdem kriege ich nurnoch auf die Fresse und bin inzwischen auf 4600 gedroppt, ich brauche dringends ein neues Deck.

    Ich hoffe es gibt hier irgendwen der mir helfen kann.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #2

    Ich habe keine Ahnung mit welchen Deck du spielst. (ist aber auch egal)


    Spiele mit dem Deck, was dir am bessen liegt!


    Mit meinem Deck spiele ich schon lang. Egal welche neue Karte es gibt. Karten werden verbessert/verschlechtert = ist mir egal. Damit komme ich persönlich sehr gut klar. (es gibt gute und schlechte Tage)

    Damit spielt sonst bestimmt keiner, aber für mich funktioniert es.

    5000 + x :?:ist damit machbar ;)

  • #3

    Wenn ich jetzt wüsste was mir am besten liegt;). Ich spiele seit 4 Seasons mein Mk Wb Random deck, habe aber auch sehr viel Spaß an 2.9

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Nehm einfach den Tipp von Yggdrasil an und push ein Deck was dir Spaß macht. Mit steigendem Level wirst du dann auch höher kommen. Ohne gute Level ist aber ab 5.000 langsam Schluss.


    Auf die Breite kannst du anschließend immer noch gehen. Alle Karten gleichmäßig zu leveln macht nur bedingt Sinn, da du dich damit - wenn du nicht viel Geld investieren möchtest - selbst limitierst.

  • #5

    2.9 ist tiefer schwieriger als "oben"... Einfach weil oben weniger Varianz in den Decks ist. Nach 2-3 Karten die gespielt wurden, ist dann klar wie du dagegen spielen musst.

  • #6

    Ein Deck auf Max bringen ist wirklich wichtig und dann langsam Karten nachziehen.

    Ganz oben kann man nur mit Max Karten mithalten.

    Wenn Du kein Geld investieren kannst, dann musst Du leider ein Deck mit vielen gewöhnlichen und einigen seltenen Karten spielen. Durch die Tauschmarken geht sicher auch eine legendäre im Deck.

    Riese ist sehr F2P freundlich, aber er wird deutlich seltener gespielt als früher.

  • #7

    Übung macht den Meister, 2.9 muss man in der Rabdomdeckzone deutlich defensiver spielen, da auch viele Xbow Konter in den unteren Bereichen gespielt werden, die man so sonst eigentlich gar nicht in den Top 200 sieht, wie z.B. der Megaritter, dadurch wird das outcyclen noch wichtiger.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Ah so 2.9 X-Bow, das Deck ist natürlich auch F2P freundlich. Dann musst Du das auf Max bringen!

  • #9

    Mogoesroyale Nimm das Deck mit dem du die meisten Erfolge hattest und du der Meinung bist, das ist für mich perfekt! So habe ich mich ganz gut geschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!