Herausforderung ist abgestürzt

  • #1

    Hallo zusammen

    Bei der Herausforderung gab es im ersten Spiel einen Abbruch der Serververbindung und das ganze hat sich beendet. Danach gab es aber nicht eine, sondern gleich 3 Niederlagen.

    Gibt es so etwas öfter? Kann man auf den Supercell Support hoffen und den Niederlagenzähler zurückgesetzt bekommen ? Wenn man keinen Pass hat, ist sowas schon teuer.

    Oder einfach als Pech abhaken?

    Viele Grüße !!!

  • #3

    Mach nen Screenshot von deinem Kampflog und schreibe den Support mit dem Bild an. Mit ganz viel Glück kriegst du eventuell eine Erstattung, aber darauf würde ich nicht hoffen.
    Viel Glück aber dabei!

  • #5

    Du hast aber, die 3 Spiele verloren!

    Da kannSC nix dafür.


    Bei kitsune42 hat sich das Spiel aufgehangen und dann standen da 3 Niederlagen. (wenn ich es richtig aufgefasst habe)

  • #8

    Wenn man ein Spiel verliert und dafür 3 Niederlagen angerechnet bekommt, da ist schon etwas kaputt!

    Und eigentlich war das Spiel gewonnen.

  • #9

    Ich hab die ersten beiden Herausforderungen durchgespielt, dann hatte ich keinen Bock mehr und habe wieder Ladder gespielt, ich finde die Art der Herausforderung aber eig. ganz gut, da durch immer nur 3 benötigte Siege, es auch für schlechtere Spieler gut machbar ist.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #10

    Ich verstehe deinen Frust. Hat sich SC schon irgendwie gemeldet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!