Hat sich Clash Royal weiterentwickelt oder eher verschlimmbessert? đź‘€

  • #1

    Wie lange spielt ihr schon? 13

    Das Ergebnis ist nur fĂĽr Teilnehmer sichtbar.

    Wie ist Clash Royal fĂĽr euch jetzt hat es sich weiterentwickelt oder eher verschlimmbessert? Die restlichen Umfragen kommen danach =D

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • #2

    Ja, aber du kannst einfach das Ergebnis der Umfrage in den ersten Thread stellen und dann die Umfrage im Erstbeitrag verändern, dann gehts.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Umfrage grammatisch verbessert.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum fĂĽr Fragen zur VerfĂĽgung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Habe es wieder hergestellt, zuerst schauen, dann reden;)

    Stehe euch im Forum fĂĽr Fragen zur VerfĂĽgung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Bin seit etwas mehr als einem Jahr dabei und das einzige was mich wirklich stört sind ständig neue Karten die anfangs völlig OP sind und danach für die Tonne sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!