Clankrieg ändern oder abschaffen!

  • #11

    Darum gehts doch garnicht, ob nun 14 oder 40 ... es geht um gerechte Verteilung... und der CW ist nicht nur für Clans die mit 50 Leuten besetzt sind, sondern für jedermann....

    außerdem ist es auch dumm , das wenn man eine Karte Max hat ( also beim sammeln) man trotzdem von dieser Karte noch weitere bekommt anstatt für andere Karten oder eine neue....

  • #12

    Das man dann noch welche bekommt wusste ich gar nicht, OK das ist wirklich dämlich.


    Und ja ich denke das auch lvl5er teilnehmen sollten, bin also auch für eine Liga-Anpassung. Und klar sollte jeder mitmachen, auch kleine Clans und eventuell sollte bei einem 15 Leute Clan die sammelKampfanzahl vllt auf 4 erhöht werden damit es fairer ist 30 kämpfe, also jeder 2) bringen einen Clan ja nichts wenn kaum Karten vorhanden sind. Aber bedenke auch: der cw soll die Clans verstärken , wer also mehr erreichen will sollte sich vergrößern.

  • #13

    Das kommt ja automatisch aber jeder fängt mal klein an ... nicht jeder hat direkt 30-40 Leute zur Verfügung

    Aber SC sollte sich mal ein paar Gedanken darüber machen anstatt jeden Monat ne neue Karte zu bringen, was meiner Meinung, auch nur den höher gelevelten zu gute kommt

  • #14

    Das einzige was mich stört ist die Zusammensetzung der Ligen. Die Bandbreite ist zu groß: man trifft in einer Ligastufe immer auf Gegner aller drei Ligastufen. Wozu dann die Unterteilung?

  • #15

    Du hast vollkommen recht. Aber... So habe ich das nicht gemeint. Es sollte sich nicht die Anzahl der karten erhöhen lassen sondern die Auswahl verändern lassen. Wir haben 3 clans mit durchschnittlich 20 Teilnehmern pro clanwar. So könnte man Klasse statt masse sammeln und musste sich absprechen auf welches deck es dann hinaus laufen soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!