• #1

    Hey an alle! Ich bin grade auf der suche nach nem esports clan wo ich vielleicht auch ein zwei turniere mitspielen kann. Hab erst letztens 5300 geknackt

  • #2

    Moin

    Da ist hier im Forum Hundekuchen der richtige Ansprechpartner, ich glaube für den ersten Clan der Familie reichen deine Trophäem noch nicht, aber du kannst auch im Esportteam mitspielen wenn du "nur" im 2. oder 3. Clan Mitglied bist. Wenn du Fragen zum Esportteam hast schreib eine Pn an Hundekuchen, wenn du etwas uber unsere Clanfamilie oder unsere Clans wissen möchtest kannst du auch gerne mich fragen.

    Du kannst dir sonst auch schonmal unsere Familienvorstellung oder die Vorstellung unseres Esportteams hier im Forum durchlesen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!