Hallo ich bin Ditmar

  • #5

    Vielen Dank. Ich habe hier schon sehr viel gelesen und fand es beängstigend wie viele Leute hier absolut dumme Beiträge schreiben. Ich wurde angesteckt und fühlte mich auch gleich dazu verpflichtet diesem Trend nachzugehen. Ich fühle mich durch meine sinnlosen Beiträge gleich besser und habe das Gefühl etwas zu einer besseren Welt beigetragen zu haben. Tod dem Megaritter!


    Mfg Ditmar

  • #7

    Ich habe jetzt 5 verschiedene Decks und ich würfle, was ich spiele!

    Willkommen hier im Forum Ditmar.

  • #9

    Zitiere uns doch bitte einmal einige dieser dummen Beiträge. Das hilft den anderen solche Dinge zu vermeiden. Danke dir im Voraus und fühl dich willkommen Ditmar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!