Stream Bananen #P9QU00GR

  • #1

      

    Reichtum, Macht und Ruhm.

    Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Zeny, der Gründer der Bananen. Als er die Führung an Bananapunzel übergab waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch. Irgendwo in der Legiliga habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Damit brach das Zeitalter der Stream Bananen an.


    Ahoi Seeleute!

    Nimm alles und gib nichts zurück? Ganz so ist es dann doch nicht!

    Hier bei den Stream Bananen sind wir auf Clanwars fokussiert. Das bedeutet wir legen Wert darauf, dass bei Teilnahme ALLE Sammel-/Finalkämpfe gemacht werden. Bei Meuterei gegen unseren Kodex verhängt der Quartiermeister auch schon mal nach unserem Strikesystem Strafen. Wir empfehlen dirbereits jetzt, zu vermeiden bei uns über die Planke zu gehen....


    Das bringst du mit:

    -> Level 12 :könig:

    -> Regelmäßige Teilnahme an Kriegen (uns reichen 50% aller Kriege).
    Abmelden ist jederzeit möglich und hilfreich (ab 7 Tagen geplanter Inaktivität). Dafür wird auch niemand kielgeholt.

    -> Lust auf Testspiele



    Wie du merkst, nehmen wir den Clankrieg hier sehr ernst und gehen ihn ambitioniert an. Trotz unserer ehrgeizigen Grundhaltung steht aber der Spaß im Mittelpunkt. Du wirst bei uns für eine Niederlage trotz Testspiel niemals kritisiert werden. Gerne geben wir, wenn gewünscht, Tipps und Rückmeldungen zu Spielen und helfen uns gegenseitig. Jeder versteht aber auch, dass man nach einer Niederlage manchmal schon weiß, woran es lag und dann einfach angefressen ist.


    Das bieten wir dir:


    -> Clankrieg 24/7 - oder hast du schon mal das Meer still stehen gesehen? :barbar:

    -> Aktives Clanmanagement - wir haben einen festen Kurs vor Augen und treiben nicht im Meer dahin

    -> Monatlicher Clanreport - mit unserem Fernrohr haben wir alles im Blick

    -> Test- und Trainingsspiele - bereite dich auf die Schlacht vor, Matrose!

    -> Einen DIscord-Server, auf dem unter anderem über 600 Spieler ihre Beute tauschen

    -> Tipps von Top Ladder Spielern....ähm Piraten


    Uns ist ein respektvoller und freundlicher Umgang wichtig. Bei rassistischen, sexistischen und beleidigenden Äußerungen gibt es eine absolute Nulltoleranz. Aber sowas sollte selbstverständlich sein.

    Melde dich gern, wenn du Fragen zum Clan/den Aufgaben der Vize/unserem System oder Anregungen hast über Discord oder PN. Wir freuen uns auf dich! Aber bedenke....


    Wir sind schlimme Schurken, teuflisch gemein,

    wir brennen sie nieder und lassen nichts über,

    wir plündern und stehlen

    entführen, zerstören,

    das ohne Probleme

    Trinkt aus, Piraten

    Yo-ho


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!