Auf Clan suche

  • #1

    Hallo bin Marvin 18 Jahre alt und suche einen Clan:

    Ich war längere Zeit inaktiv und hab beschlossen wieder aktiv zu werden. Daher suche ich:

    Einen Aktiven, Spendenfreudigen und Cw begeisterten Clan.

    Zu meinem Profil?

    Kürzel—#9JQYQ8C
    Freue mich auf Einladungen

    LG

  • #2

    Hey,

    Die Uran Bananen würden dich gerne aufnehmen.

    Sind derzeit bei 44 Mitgliedern und bei über 6K CW Pokalen .

    Cw ist verpflichtend, man kann sich aber abmelden .

  • #3

    Moin. Wenn du keine Lust auf Durchgehende CW Pflicht hast, Kannst du gerne auch mal in den Yttrium Bananen Vorbei gucken.

    Liebe Grüße

    #Royal
    Anführer der Yttrium Banane

  • #4

    Hi,


    Ich merke gerade: Dich kenn ich doch von den Bergclans? Wir hatten schon das Vergnügen miteinander. Warum kommst du nicht einfach wieder?

    Mit deinen Kartenleveln könntest du entweder zu mir in den Bergpass, oder in den Bergsee/ in die Berghütte (zurück).

    Ich würde mich freuen :)


    Hier noch einmal unsere Familienvorstellung:

    🏔️Bergclan Familie🏞️ 🇩🇪 🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️Brawl Stars Top 💯 🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️Call Of Duty mobile🏔️13 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 40+ Clans🏔️


    LG, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    hallo würde gern vorbeischauen müsste aber noch bis 5k spielen. Bis wann hab ich dafür Zeit, oder könnt ihr einfach die Pokale kurz runterstellen.

    LG

  • #7

    Hallo Marvin ,

    Ich habe erst vor kurzem einen Clan eröffnet und suche noch Aktive Leute. Dazu die noch Clankrieg begeistert sind.
    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen


    Grüß Clan GermanyWar


    Clankürzel: #YOUO9UVW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!