ich hänge bei 1800 pokis ohne legendäre :/

  • #1

    hey und hallo zusammen,


    ich komm einfach nicht über oder wieder in die arena 6, habe noch keine legendäre karte ::/


    gern poste ich meine mom. truppen
    wäre
    super nett wenn ihr mir mit den standart truppen ein pokihunter deckt baut :) möchte wenigstens mal arena 7 sehen 8-)

  • #2

    Es ist ein Irrglaube, dass man NUR! mit Legendären weiter kommt.
    Ich habe schon unzählige Male gegen Decks verloren OHNE eine einzige Legendäre.


    Es kommt zu 50% auf die Taktik / Deine Fähigkeiten an und zu 50% auf Dein Deck.


    Direkt "unter Dir" der Thread hat genau Dein Thema. Da werden einige gute Decks genannt. Nur: Was bringt das beste Deck, wenn die Startaufstellung nicht passt oder der Gegner genau das perfekte Konterdeck hat?


    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=41&t=926


    Habe Dir mal den Link gepostet. Die fiese Seite hier zeigt nur die Hälfte vom Link. Davor steht noch Clashroyaleforum.de
    Es kommt aber auch darauf an, was Dir mehr liegt. Günstige Decks, mit denen Du schneller handeln kannst oder teure Decks, die z.B. mit Pekka oder ähnlichem kommen?
    Wenn ich mal nicht weiter weiß, schau ich mir ein paar Runden im Royale TV an. Die Partien, wo Decks mit "meinen" Lieblingskarten sind. Und dann schau ich wie andere damit spielen, welche Taktik die nutzen. Oder ich schaue mir Partien an, mit Decks die ich nicht schlagen kann, um daraus zu lernen.


    Wenn Du dennoch nicht weiter kommst, finden wir sicher noch was in der Zauberkiste ;)

  • #5

    Ich habe 2 legendäre nutze sie aber nicht. Entscheidend ist also nicht welche Karten man hat oder nutzt sondern nur wie man sie zusammenstellt und dann damit umgeht. Ich rate dann immer viel auszuprobieren, spiel einfach alles mal selbst, dann weißt du was dir liegt, was dir spaß macht und wie man das eigene deck dann auch noch kontert...

  • #10

    habe gerade die youtube videos von mert angeschaut :)
    habe nun 4 Fights mit einem 2,3 elex deck gegen lvl. 9 8 8 9 gewonnen :p


    und ich möchte nicht sagen spielend leicht, werde eine kanone einbauen ... und dann nochmal berichten !
    Deck: könig, bogi, kobold und speerkobold, feuergeist, spiegel , blitz und noch ne low card ... i dont know ^^ :denke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!