Deck mit Zukunft zum leveln

  • #1

    Hallo,

    spiele jetzt schon länger Clash Royal und hab das große Problem das ich mich nicht auf ein Deck festlegen kann, da z.B. immer Karten dann genervt werden oder das Deck allgemein immer schwächer in der Meta wird. Spiele hauptsächlich Free2Play und die ständigen Deckwechsel führen dann dazu dass ich dann irgendwann völlig unterlevelt bin und den Spaß am Spiel verliere. Hab jetzt einen neuen Account und möchte mich komplett auf ein Deck konzentrieren das nicht nur für eine Woche stark ist, sodass ich das Deck richtig üben und leveln kann. Das Deck sollte natürlich auch möglichst stark sein :). Könnt ihr mir was empfehlen?

  • #2

    also, was für Decktypen bevorzugst du denn, falls du gut mit Cycle etc. klarkommst würde ich dir auf jeden Fall 2.6 Hog oder 2.9 Xbow empfehlen, ist nicht ganz einfach zu lernen, aber dafür wenn man es richtig kann bockstark, falls du eher "schwere" Decks bevorzugst, würde ich auf jeden Fall das klassische Rg deck mit Ofen probieren, oder auch evtl. Pekka Bridgespam.

    Sonst auch einfch mal auf Youtube Top 5 free2play decks von morten angucken, da findest du sicher auch was.

    Sonst kannst du auch einfach mal den Deckbereich hier im Forum durchstöbern, z.B. im Thread "Eure Lieblingsdecks für Ladder" von Malfurion, da hast du eine recht große Auswahl an Decks.

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Naja... Der sinnvollste Tipp wäre wohl, einfach mit deinem "alten" Account weiter zu spielen. Egal wie du da umstellst, wirst du dort schon deutlich weiter als bei einem neuen Account sein.


    Ansonsten kommt man halt schnell mit einem neuem Account auf 5.000 aber dort wirst du wegen den Kartenleveln dann laaaange feststecken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!