Aktivität

  • #11

    Ich Spende hauptsächlich nur noch und pushe vielleicht 3x im Monat oder so mich nach vorne. CW wird natürlich auch noch gemacht, aber das war‘s auch. Liegt aber daran, dass mir Brawl Stars momentan viel mehr Spaß macht und ich ziemlich viele Stunden daran sitze und so CR vernachlässige

  • #12

    Wenn ich nicht im betreuten wohnen arbeiten würd, würde ich nichtmal mehr im ladder spielen, außer die Clanleitung sagt das wir Mal.pushen sollen. Cw und Challenge nurnoch um an Marken zu kommen.


    Ich denke es liegt nicht unbedingt am Kartenpool wie 4real geschrieben hat, eher daran das die meisten topdecks die man spielen kann/möchte sehr Epic/Legendär lastig sind. Aktuell Versuche ich den iwiz zu lvln um icebow zu spielen ( einfach aus Langeweile)


    Die Inaktivität liegt aber auch daran das man fast alles maxed hat, außer n paar legendäre, und das gold das halt fehlt...da Brauch ich keine Truhen. 5er im Monat und gemütlich Challenge spielen..passt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!