Suchen Clan Member (Unter Rathaus 6)

  • #1

    Hey Leute,

    haben einen Clan eröffnet den wir für regelmäßige clanwars (zum farmen) benutzen möchten. Immoment sind wir nur zu zweit. Wir suchen daher Leute die am besten ein Rathaus Level unter 6 haben damit wir alle ungefähr gleich stark sind und die cws auch spaß machen ^^


    Kommt einfach mal vorbei, wir starten den Clan neu!

    Die ersten 15 Mitglieder werden direkt befördert!


    #2PVJRJRRL clan tag


    mein tag : #L8V0VV0JU

  • #6

    Hallo Mehdi,


    wie einige User schon richtig bemerkt haben, weist deine Beschreibung mit "farmen" und "Rathaus" sehr auf Clash of Clans, woraufhin ich dir empfehle, mal bei unserem CoC Forum reinzuschauen. Da könntest du dich mal schlau machen, ob es gleichwertige Interessenten für deinen Clan gibt.


    Viel Glück bei deiner Mission,


    Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Guten Morgen ,


    ich weiß nicht ob das wirklich die richtige Methode ist um nach neuen Mitgliedern zu suchen ...

    Klar hilfreich ist es schon aber wenn du wirklich Loyale Spieler willst die auch aktiv Spenden und CKs mitmachen dann solltest du vielleicht anders Werbung machen :


    -wieso grade zu dir was ist bei dir anders als bei andern 0-8-15 Clans ?

    -was erwartet die Clansuchenden ?

    -auch der Clan Name wäre wichtig (es gibt immer noch Leute die nicht wissen was ein #tag ist).

    -was ist dir/euch wichtig Aktivität ? oder Spendenbereitschaft .


    Ich würde eine Einladung die so kurz und uniformativ ist ziemlich schnell vergessen. (Ich hoffe konnte ein bißchen helfen)


    Liebe Grüße ,

    Dimi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!