Deck gesucht - Golem, Riese, Mk

  • #1

    Hi Leute ich suche ein gutes Golem Deck, ich bin in 2 Tagen über 300 Trophäen abgesunken (trotzdem hatte mein altes Deck 70 Siege und 66 Niederlagen). Irgendwie brauche ich ein neues Deck um die Lousing Streak zu unterbrechen. ich spiele eig. nur Golem aber in Herausforderungen auch manchmal Riese cycle Decks mit miner und Mauerbrechern. Außerdem auch noch Mk aber damit bin ich schlecht...


    Freue mich über Vorschläge

  • #2

    Erstens: für Mk braucht man keinen SKill

    Zweitens: Gegen was hast du den gespielt und welche Level haben deine Karten wenn du willst kannst du mir deinen Kürzel schicken und ich bau dir ein Deck zusammen

    Lg Max

  • #3

    Mit Golem gegen Logbait, Pekka und FunkiGiant. Meine Kartenlevel sind völlig unausgeglichen Karten die ich oft benutzte habe ich auf 10 oder 11 und manche auf auf 6 oder 7 (elexierpumpe, heal, Prince, Zappys etc.)

    Mein Kürzel ist UGR90GR ist auch in meiner Info oder "über mich". Wenn ich dann mein Riese Deck nehme kriege ich Mk und Lavaloon als Gegner


    Ach ja bin wieder etwas höher ich habe da noch so ein Golem Edrag Deck damit bin ich noch etwas gepusht. Trotzdem 280 Trophäen unter dem Seasonrekord

  • #4

    Eine zeitlang war


    Golem, Nachthexe, Minipekka, Babydrache, Bomber, Blitz, Pfeile, Megalakai


    ganz erfolgreich. Hab damit zumindest gut spielen können. Wobei man den Bomber auch einfach gegen die Feuerwerkerin austauschen könnte. Hab ich allerdings auch nur aus den Top20 kopiert, weils halt mal oft gespielt wurde. Am erfolgreichsten bin und bleib ich mit Lavaloonvarianten. Man kommt nur schwer aus seiner Pelle.;)

  • #6

    Ich weiss nicht ob du Mal was ganz anderes spielen willst was auch Skill braucht undzwar: Mortar,Knight,Bogenschützen,Bats,Feuerball,Skelette,Schneeball,Goblingang

  • #7

    Lustig das ich genau das mal gespielt habe nur mit Rabauken xD


    An sich braucht Golem ja wirklich nicht so viel skill aber mit meinen Level 10 und 9 Karten (2 sind sogar Level 11) gegen die ganzen 13er mit Pekkas zu behaupten ist trotzdem schwer. Außerdem finde ich billige Riese Miner Decks sind auch noch gut ganz so einfach auch weil jeder Pekka oder Funki oder Mk spielt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!