Account wegen Sicherheitsgründen gesperrt.

  • #1

    Guten Tag Community,


    als ich heute kurz von meinem Account offline ging und dann wieder online ging war ich abgemeldet von meiner Supercell ID. Ich meldete mich erneut an und plötzlich bemerkte ich das ich für Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich kann mir leider nicht erklären, wieso ich gesperrt wurde und was ich dagegen tun kann. Des Weiteren weiß ich auch nicht, was ich für einen Code eingeben soll, weil bei meiner email steht kein Code. Bitte helft mir schnell möglichst, da der Account wirklich gut Ist und ich viel Zeit in den Account investiert habe. Des Weiteren ist meine Frage wie lange der Account gesperrt ist ?

  • #4

    Da mein Account ja auch mal deswegen gesperrt wurde kann ich dir fast sicher sagen, den bekommst du wieder. Schreibe einfach überall den Support an. In cr kannst ja immernoch oben rechts auf Support drücken und das solltest du auch tun, weil es kam mit so vor als wäre das des wichtigste. Ich habe auch nie diesen Code bekommen, mein Account wurde einfach entsperrt. Von einem der supercell Mitarbeiter. Der Account ist wahrscheinlich ne Woche gesperrt wenn du dich aktiv dran setzt. Kann ja mal schauen was ich damals (vor 4 Monaten) geschrieben habe, wenn du das willst. Wenn du noch explizite Fragen hast, frag mich, da diese scheiße mich damals auch lang genug genervt hat.

    LG

    Hydro

    Edit: Zerbrech dir nicht den Kopf wegen dem Code, hatte ihn auch nicht nach 4 Tagen Konversationen mit dem Support. Schreib einfach den Support an und hoffe du bekommst einen kompetenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hydro ()

  • #5

    Guten Tag,

    Danke erstmal für deine Ausführliche Antwort. Ich habe nun lange mit dem Support geschrieben und musste einen Kaufbeleg nachweisen. Nach Stunden langem Suchen und Telefonieren mit dem Google Play Support und Apple Support habe ich von Apple endlich einen relativ alten Beleg gefunden. Dann hab ich das erneut Ingame dem Support geschrieben. Sie antworteten mir nicht mehr und haben einfach den Chat geschlossen. Ich habe nun erneute ein Chat eröffnet. Hast du irgendwelche Tipps? Danke im Voraus :)

  • #6

    Geduld. Tipps kann ich nicht wirklich geben weil die des immer nach dem gleichen schema machen. Ich wusste ja damals wieso ich gesperrt wurde( Account sharing) und ich weis nicht ob sich die schemen unterscheiden. Du musst halt beim support einen bekommen, der auch gutes für dich will (pures Glück) weil manche Fragen konnte ich gar nicht zu 100% beantworten z. B. wann hast du den Account erstellt (ich hab glaub nur das Jahr getroffen.). Wie in der ersten Nachricht geschrieben, lass nicht locker. Ist der eine Chat geschlossen, erstelle einen Neuen und immersoweiter. Ich wurde dann entbannt, obwohl ich noch mit einem anderen im support geschrieben hatte. Also es kann sein das dein Account entsperrt wird, ohne das es dir der support schreibt, das er entsperrt wurde. Natürlich sollte man freundlich usw. sein aber ich glaube das muss ich nicht extra schreiben.

    LG

    Hydro

  • #8

    Leider habe ich meinen Account nicht wieder. Ich versuche dem Support die ganze .Zeit zu erklären, dass ich den ersten Kaufbeleg nicht vorweisen kann, weil ich den Kauf auf Google Play getätigt habe. Ich habe bereits den Google Support angeschrieben, aber diese Versicherten mir, dass es keine Möglichkeit gibt, die Belege wiederherzustellen, da das Google Konto bereits schon seit 3 Jahren gelöscht ist. Dies habe ich auch versucht dem Support von Clash Royale zu erklären, aber sie meinen, dass ich ohne diesen Beleg nichts machen kann. Ich habe mich auch an Apple gewandt, weil ich damals mir ein Apple Gerät gekauft habe. Sie haben mir eine Rechnung von 2018 zugeschickt und sagten, dass es die erste Rechnung ist, die es gibt ( Seit dem ich auf Apple bin ). Naja der Support ist meiner Meinung unfair und nicht korrekt. Antworten bekommt man teilweise garnicht und wenn kommt es einem so vor, als würde sie es nicht interessieren. Einfach enttäuschend!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!