Danke und ByeBye, eiganjo geht

  • #11

    Hey Eiganjo,


    ein Abgang aus dem Community trifft auch die anderen Admins und Mods sehr stark. Schließlich fällt eine weitere helfende Hand weg. Aber angesichts deines Jobs und deiner Betätigung ist diese Entscheidung völlig indiskutabel. Du hast das Spiel auch seit Anfang an gespielt und dementsprechend über die Jahre die Lust verloren, völlig normal. Bleibt abzuwarten, wie lange mir das Spiel noch Freude macht.


    Wünsche dir für deine private Zukunft nur das Beste,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #14

    Eiganjo mein lieber,


    vielen lieben Dank für deine Zeit als Community-Mitglied.

    Du warst ein toller Kollege und deshalb schmerzt mich Dein Abgang als Moderator sehr.

    Ich kann diesen Schritt aber auch nachvollziehen, nachdem Du das Spiel nicht mehr spielst und dadurch keinen Bezug mehr dazu hast.


    Ich hoffe Du bleibst uns als User hier im Forum noch erhalten und wünsche Dir nur das beste.


    :)


    liebe grüsse

    Berni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!