Danke und ByeBye, eiganjo geht

  • #1

    Hey Leute.


    4jahre CR, fast die selbe Zeit hier im Forum, das wirft man nicht einfach so hin....hab ich mir ganz ganz lange gesagt.


    Doch nun ist es soweit. Ich habe das Spiel gelöscht, zu viel Zeit floss rein, zu viel geld floss in all den Jahren, was ich niemals bereuen würde, aber es reicht nun. Die Lust ist weg, der Skill war nie so krass da, geändert hat sich in den BC dann doch nicht wirklich was und natürlich private gründe.

    Ich habe meine 6.000 endlich geschafft und damit (endlich) mein persönliches Ziel erreicht.


    Ich möchte mich bei allen bedanken, auch das ich hier eine Zeit als Mod agieren durfte.


    Danke an die Clans die mich jahrelang ertragen haben. Angefangen bei WaitForMyRocket, die (neon)Bananen, eine kurze Zeit die Bergcommunity und dann doch wieder die Bananen (Die Neons waren einfach die coolsten!) . Danke für tolle Gespräche, nette Tipps, großartige Diskussionen und für all die Leute die das Forum hier noch mit Leben füllen.


    Ich wünsche euch alles gute.


    Solidarische Grüße.

    161

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #3

    Schade Eiga, war immer cool mit dir als Mod, durch deine offene und ehrliche Artm Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 und danke für die tolle Zeit mit dir als Mod, du wirst dem Forum fehlen<3

    Noch viel Glück im Leben, auf das du auch all .deine anderen Ziele erreichen mögest. Wie gesagt danke für die tolle Zeit und auf

    Wiedersehen:danke.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Eiganjo


    Schade, das Du dein Spielziel endlich erreicht hast und wir - das Team und das Forum - Dich dadurch „verlieren“.


    Dankeschön für Deine Zeit und Deine Hingabe, die Du uns geschenkt hast.


    Ein klein wenig Hoffnung ist ja noch da, dass Dir langweilig wird und Du das Spiel wieder runter lädst. Sollte das der Fall sein, bist Du jederzeit im Team wieder Willkommen.


    P.S.: schöne Zeit noch da wo Du bist und ja, meld Dich bitte noch auf Discord :girlwink:

  • #8

    Ja stimmt ich meine ein und dasselbe Spiel über 4 Jahre zu spelen ist nätürlich it´rgendwann langweilig Also Tschüss. Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun aber ich fand dich eigentlich immer nett

  • #9

    Ich finde es auch schade, dass du dich vom Spiel und auch vom Forum verabschiedest, aber ich kann dich da auch verstehen Eiganjo. Schön das du dein Ziel erreicht hast und ich wünsche dir noch alles Gute:cry:girlwink:


    Vielleicht ließt man dich ja doch irgendwann noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!