#wir bleiben dahemme/ #wir bleiben zu Hause, und machen das Beste daraus!

  • #1

    In der aktuellen Zeit, sollten wir alle zu Hause bleiben!

    So können auch wir unseren Teil zur Bewältigung der Krise leisten. Schützen uns selbst und andere auch.


    Um für etwas Ablenkung zu sorgen - schaut doch mal bei den Forenspielen vorbei! Evt. ist da auch was für euch dabei. :vain

    Ist doch ein lustiger Zeitvertreib, der uns hilft mal auf andere Gedanken zu kommen.

    Insgesamt ist hier auch gerade nicht viel los - also "Auf geht's!"


    Vielleicht habt ihr ja auch für die Rubrik neue Ideen. Immer her damit!

    Jede Ablenkung ist eine Hilfe.

    Lasst uns etwas Spaß haben und eine gemeinsame gute Zeit miteinander verbringen!


    DANKE, für's Gehör.

    euer YGGDRASIL

  • #4

    Ich habe überlegt meine Clanwerbung zu pushen, aber beim aktuellen Umlauf der Themen in der "Was ist neu" Übersicht, warte ich wohl, bis das ruhiger wird!!! Aber natürlich schön, wenn das Forum aktiv ist und ich auch weiter einfach so meine Kommentarzahl erhöhen kann.

  • #7

    Geht raus und bleibt um Himmels Willen nicht daheim !

    Wer daheim bleibt wird Krank, geht einher mit Depression , Vitamin D3 Mängel und Schwächung des gesamten Immunsystem.

    Und macht unbedingt "Automatischen Update" aus ;)

  • #8

    Solange man sich an die Regeln hält, ist das richtig so und kein Problem. 8):thumbup:

  • #10

    Sport, ausgewogenes Essen und selbständiges Arbeiten ist der Schlüssel für ein gesundes Leben, Krankheiten kenne ich nicht.

    Informieren heißt raus auf die Straße gehen und mit Menschen kommunizieren.

    Und du wirst merken, dass Überregulieren alles nur noch schlimmer macht.

    Die Menschen haben lange das Spiel durchschaut, der Aufwachprozess ist schwer und ernüchternd, aber es hilft nichts da müssen alle durch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!