Mucke zum Spiel? (Welche Musik hört ihr so zum zocken?)

  • #2

    Das paßt für mich ganz gut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Hab mal meine Spotify-Playlist zum Zocken durchgeschaut:

    Absent/Minded, Jethro Tull, Wintersun, Booze&Glory, SOAD, Millencolin,

    Purcell - King Arthur,

    The Interrupters, Talco, Ska-P, RATM,

    Iron Maiden, KISS, Johnny Cash, Needle, Bierpatrioten, Blues Brothers, Black Sabbath,

    Creedence Clearwater Revival,

    Greatful Dead, Dick Dale, Ryker's, Terror,

    Laurel Aitken, Ewigheim, Beach Boys, Fugees, Ghost, Implore, Doris Day, Topnovil, The Rumjacks, Persefone, The Reverend Paytons Big Damn Band,

    Billy Joel, Queen, Motörhead, Milky Chance, Zeal&Ardor, Rondo Veniziano, Molotov,

    Black Messiah, Rammstein/Lindemann und natürlich die großartige Martina Schwarzmann.

    Und gerne auch mal EinsZwo. Leider nicht auf Spotify zu finden.

    Da ist für jede (Spiel-)Laune was dabei. ;)

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

    6 Mal editiert, zuletzt von ZodiacAss ()

  • #5

    Also ich find Eurobeat (remixes von z. B. Turbo) ganz nice. Situationsbedingt höre ich auch gern Pokémon Lofi zeugs (oder so) oder halt September von earth wind & fire. Damit kann man nie was falsch machen.

  • #8

    Damit geht es auch ganz gut! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!