Spüre die Flammen bei lethal flames *. *

  • #1

    Guten Abend liebe Clasher! 😊🙌

    Wir sind auf der Suche nach neuen Membern und du bist zufällig auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Du fragst dich was uns aus macht?

    ⚜️ Aktiver clankrieg und Clan Chat (momentan Goldliga)

    ⚜️Spendenfreundlich

    ⚜️ Loyal

    ⚜️Zielstrebig

    ⚜️Discord zum noch besseren Austausch vorhanden

    ⚜️Tuniere

    🔥🔥Lethal Flames🔥🔥 ist nicht nur irgendein Clan. Wir stehen zu uns und den anderen aus unserer family.❤️👪

    Wenn wir genau DICH ansprechen konnten und du meinst, dass du gut zu uns passen würdest schau aufjedenfall bei uns vorbei und überzeug dich selbst. 💎💎💎

    Willkommen ist jeder, der sich gerne mit einbringt und genauso ein clash suchti ist, wie wir.

    JOIN THE 🔥🔥Lethal Flames🔥🔥

    💥Clankürzel #LYPOUJ8J💥

  • #2

    Hi Ladyofschalott

    Warum einen neuen Vorstellungsthread?


    Ihr habt doch schon einen! Lethal flames sucht dich *. *


    Lese dir Bitte mal die Regeln für die Clanvorstellung durch.

  • #3

    Habe die anderen 2 Threads archiviert und den hiwr als aktuellen gelassen.


    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!