HeyHo schön hier zu sein

  • #1

    Hey ich bin Alex, auch berüchtigt bekannt(nicht :/ ) unter dem Namen Panzerfaust ^^

    Zurzeit bin ich auf einem Extremen CR Trip(ähnlich einem Hype)

    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam gewesen da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe neu Mitglieder für meinen Clan zu

    finden.

    Ich bin bei ca. 4800 Pokalen und Königslevel 11.

    Eine Frage für den Einstieg habe ich hier noch. Ich sehe bei anderen leuten die Arenen unter deren Profil Namen und wollte wissen ob das eine Art level system des Forums ist ?

  • #2

    Ja das ist ein Levelsystem, je mehr Puntke du erhältst desto höher ist auch dein Rang bzw. Arena. Punkte erhält man durch Beiträge, wenn man threads macht und durch reaktionen also likes. Wilkommem im Forum übrigens:willk

  • #3

    Herzlich :willkim Forum!

    Hat Dritzzel eigentlich schon alles erklärt das höchste ist Arena 9 lebende Lehende, dafür benötigt man aber ca. 900 Beiträge und ne ordentliche Anzahl an Likes/Reaktionen.

    Ich habe hgerade ca. 570 Beiträge und um die 100 Likes, damit ist man recht frisch auf Arena 8, ist eigentlich alles selbsterklärend...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Immer schön flexen 😉 ich habe leider ein paar hundert weniger.. ist Arena 9 eigentlich das höchste weil es damals nur 9 gab? Ich glaube schon.. ich habe da gespielt aber da war ich Arena 4.. ich habe aber mal ein Video gesehen wo jemand mit 3500 einer der besten überhaupt war...

  • #8

    Ein herzliches Willkommen auch von den Moderatoren:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!