Ich möchte meinen Account loswerden, weiß aber nicht ...

  • #1

    Hallo liebe Clash Royale Spieler,

    mein Bruder hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass er vor ca. 2 Jahren mit einer E-Mail Adresse von mir einen Account erstellt hat und dort schon relativ weit gekommen ist.

    Besteht die Möglichkeit, diesen zu löschen, zu übertragen oder zu verkaufen? Ich möchte ihn einfach loswerden, möglichst ohne den Fakt, dass er meine E-Mail Adresse erneut verwenden kann. Kann ich im Playstore vielleicht einstellen, wer Zugriff auf die Daten hat?


    Bitte helft mir, ich möchte diesen Account einfach so schnell wie möglich loswerden, da ich nicht möchte, dass er weiterhin über meine Adresse angemeldet ist und das Spiel spielt.


    Vielen Dank im Voraus!

    MfG, Johanna

  • #2

    Spiel installieren, mit E-Mail-Adresse anmelden und Support anschreiben. Dort gibt es die Option deine Daten zu löschen.


    Wäre aber nicht so nett deinem Bruder gegenüber :D

  • #3

    Alternativ kannst du das Spiel auf eine Supercell ID speichern, dann die E-Mail wechseln, neu starten und per ID verbinden mit der gespeichert war.


    (Vorher den spielertag und am besten auch clantag notieren falls es Probleme gibt und man den Support braucht



    Allerdings versteh ich nicht wirklich was das soll, hat keinen Sinn da du ja kein Verlust hast. Wirkt er als verkaufen...ich rate dir, lass es

  • #4

    Ja einfach die E-Mail Adresse wechseln, dann kann Dein Bruder weiter spielen. Mit seiner eigenen Adresse.

    Einen alten Account zu löschen wäre wirklich traurig. Man braucht lange Zeit, um die Karten auf ein hohes Level zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!