Von android zu iOS

  • #1

    Hallo , hoffe hier kann mir einer helfen . Ich habe mir ein iPhone gekauft vorher Huawei . Ich komme einfach nicht an meinem alten Account den ich auf dem Huawei gespielt habe . Hab alles versucht . Bitte um Hilfe vielen Dank

  • #2

    Moin Kalle590 ✌🏻

    Das sollte kein Problem darstellen, um deinen Account von einem (vorher) Android Telefon auf ein (nachher) IOS Telefon zu übertragen, benötigst du nur eine SC-ID, (Supercell ID) welche mit deinem Clash Royale Account verbunden ist. Danach musst du dich einfach auf dem Neuen Telefon mit deiner SC-ID anmelden und du hast deinen Account wieder.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, solltest du noch weitere Fragen haben, helfe ich gerne.

    LG~ Kai 😃✌🏻

  • #4

    Problem ist nur das ich die email Adresse entweder nicht mit sc-id verknüpft habe oder die email Adresse vergessen habe.

  • #6

    Ich versuche jetzt mit dem Android Handy meiner Freundin in den Account zu kommen . am Anfang ploppt ein Fenster auf wo steht . möchtest du mit dem anderen Account Königs lvl 13 weiter machen . Dazu logge dich mit supercell id ein . mache ich das mit der mir bekannten email , kommt wieder Königs lvl 1.

  • #7

    Kai hat es dir doch schon geschrieben.

  • #8

    Habe ich ja so gemacht auf dem iPhone . Nach Anmeldung mit sc-id habe ich wieder königslvl 1. deswegen gehe ich davon aus das es vllt eine andere email Adresse ist , die mit dem Account verknüpft ist . Ich hatte mal eine zweit email Adresse , die mir leider nicht mehr einfällt

  • #9
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!