Balanceänderungen 02/20

  • #1

    Allen Änderungen kann ich wirklich was abgewinnen, außer die bei der Hexe. Als ob sie jetzt von den Toten wieder auferstehen wird. Irgendwer im Entwicklerteam muss ein Riesenfan der Hexe sein.


    Ich wette, der Henker wird in der nächsten Saison auch wieder geändert. Wer hält dagegen?😁

  • #2

    Maaaaaaaaaan,

    Jeden Monat den selben Scheiss!!!!!

    Jeden Monat die Karten anpacken die es am wenigsten verdienen!!!!

    Nerft doch endlich mal diesen Scheiss Hog!!!!

    Das ist die schlimmste Karte, und das schon seid Jahren 🤬

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #3

    Find es gut das nur buffs waren, wobei ich den Schweinchen etwas mehr hp gegeben hätte statt 6% mehr DMG. Da valkyre/FB/magier immer sehr verbreitet sind machen sie halt eh nicht so den Schaden da sie vorher sterben. Aber passt.


    Und die Logik mit der Hexe kann ich verstehen, find ich auch gut so. Zappys werden nun interessant, wobei das wieder zu einer erhöhten Nutzung von FB führen könnte

  • #4

    Mmhhh, alle 4 Truppen/Gebäude sind anfällig gegen Boden uns Splashadamage, die schreien ja formlich danach, dass ich den Kollegen Megaritter wieder auspacke, Eiganjo es gibt wieder Königliche Schnitzel:D

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #5

    royaleapi.com


    Ich bin mir noch unschlüssig, was die genaue Intention hinter den BC ist.


    • 3M wieder in die Meta pushen...
    • Feuerball-Bait pushen...
    • Gift nerfen...
    • Feuerball pushen...
    • ...


    Leider mal wieder die wirklichen Probleme in der Meta übersehen....

  • #7

    Maaaaaaaaaan,

    Jeden Monat den selben Scheiss!!!!!

    Jeden Monat die Karten anpacken die es am wenigsten verdienen!!!!

    Nerft doch endlich mal diesen Scheiss Hog!!!!

    Das ist die schlimmste Karte, und das schon seid Jahren 🤬

    Eines Tages wird es den hochtalentierten skillvollen S.Reiter-Spielern so ergehen wie den X-Bow-Spielern, deren Stern am erlöschen ist.😁

  • #8

    Eines Tages wird es den hochtalentierten skillvollen S.Reiter-Spielern so ergehen wie den X-Bow-Spielern, deren Stern am erlöschen ist.😁

    hast wohl keine Ahnung wieviel skill man für 2.6 oder xbow braucht.. und am „erlöschen“ ist es auch nicht.

    Eben war noch Lemontree mit 2.9 auf Platz 1:boywink:

  • #9

    hast wohl keine Ahnung wieviel skill man für 2.6 oder xbow braucht.. und am „erlöschen“ ist es auch nicht.

    Eben war noch Lemontree mit 2.9 auf Platz 1:boywink:

    Weisst du was das schöne an solchen Gesprächen ist? Es gibt keine Regeln(außer Beleidigungen). Wenn man oben steht, egal mit welchem Deck oder Karte hat man überdurchschnittliche Skills.


    Du hast nur keine Ahnung gehabt warum ich das geschrieben habe mein Großer. <3

  • #10

    Wavvyy ich bitte dich inbrünstig im Namen des ganzen Forums hier nicht mit KeineSchweinereiter eine Diskussion über den Hog anzufangen, ich würde hier gerne noch ein wenig vernünftig über die BCs diskutieren, 2.9 ist übrigens auch kein besseres Thema.


    Meiner Meinung nach sind die BCs mal wieder ein wenig am Ziel vorbei, aber es gibt ja gerade auch keine absolute Meta, daher ist das nicht so schlimm.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!